Mittwoch, 7. April 2010

Monster!

Verrückt, schrill und Gaga - aber alle lieben Sie! Ja, Lady Gaga ist im moment auf einem Höhenpunkt in ihrer Karriere (ich selber glaube es werden noch viele kommen). Sie sahnt viele Preise ab und kann ein Hit nach den anderen landen.
Ich selber, würde nicht behaupten das ich der größte Fan bin, aber ich mag ihre Musik.
Sie hat viele Seiten , was ich sehr mag und schätze.
Auf einer Weise sind die Texte schrill und provozierend auf der anderen Seite kann sie total gefühlvoll sein und wunderschöne Texte schreiben.
Meine Mama sagt immer da ist viel "Computermache" hinter der Stimme, aber das muss noch nicht mal so stimmen denn sie kann auch live sehr gut singen! :)

Ich habe mir vor kurzem ihr neues Album "The Fame Monster" gekauft und bin sehr zufrieden, die Lieder füllen alle Spektren aus, die Lady Gaga ausmachen! Auf ihrem Album ist, was sehr positiv ist, nicht nur das zweite Album "The Fame Monster" drauf sondern auch ihr altes "The Fame", so habt man nochmal beide zur Auswahl (jedoch blöd für den der es schon hat), aber soweit ich weiß kann man es sich auch einzelnd kaufen, also nur Album 2 (was dann auch wieder billiger ist). Auf jeden Fall ist das Album zu empfehlen und ihr solltet auf jeden Fall einen Blick reinwerfen! :) Wenn ihr mal reingehört habt, sagt mir eure Meinung dazu :) EURE JEY



Und hier einmal Live (für die ungläubigen ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen