Mittwoch, 31. März 2010

Irgendwie..


Irgendwie habe ich es immer wenn ich in einem Urlaub war bzw. bin wirkt alles so unrealistisch.
Wenn ich dann die Bilder seh, fühle ich mich immer so als wär ich gar nicht da gewesen - total weird, aber es ist so. Aber dafür liebe ich es immer umso mehr Bilder zu machen und ich danke den Erfinder des Fotoapparats dafür das er die Möglichkeit erfunden hat die wunderschönsten Momente im Leben irgendwie fest zuhalten :) So, weiß man, dass man wirklich da war. Merci.


2 Kommentare:

  1. tolles Bild - ich muss wirklich gaaaaaaaaanz ganz bald zum Fotos-schauen rumkommen!

    Aaaaaaber:

    Die schönsten Bilder macht man im Kopf!

    ... nicht vergessen ;)

    freu mich auf dich und Wiiieeen <3
    Küsscheeen!

    AntwortenLöschen
  2. fast vergessen:
    zu deinem Text - jap, du hast schon recht, geht mir auch immer so...
    komisch, aber auch irgendwie faszinierend...

    AntwortenLöschen