Freitag, 12. März 2010

manchmal..

manchmal merke ich wie langweilig ich doch geworden bin,
ich will nur noch meinen Kopf gegen die Wand hauen und schreien.
Ja, das Bedürfniss zu schreien habe ich letzterzeit öfters.
Kommt es vom Stress in der Schule, zu Hause, oder das ich merke
das ich mich verändern muss, erwachsen werden muss weil die Umgebung schon
fast einen dazudrängt.
Ich will mich nicht festlegen, ich bin noch jung.
Jedoch so jung auch nicht mehr, zumindest fühle ich mich manchmal schon ganz schön alt. Wann werde ich sterben? Habe ich noch genug Zeit um das zu tun was ich will?
Was wird passieren in der Zukunft? Werde ich meinen Traum leben oder doch nur alleine sein?
Wieso mach ich mir überhaupt Gedanken darüber? Fragen über Fragen die ich mir fast jeden Tag stelle. Vielleicht kennt ihr das auch, vielleicht auch nicht.
Und dabei will man nur wissen wo man hingehört und wer man ist.

1 Kommentar: